AktivitätenGemeinsamer Spaß

Auch in diesem Jahr organisiert unser Ausschuss für Soziales und Gesundheit verschiedene Aktivitäten für Groß und Klein.

Jeden Monat besteht die Möglichkeit, sich an sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Volleyball- oder Fußballturnieren sowie Fahrradtouren und vielem mehr, zu beteiligen.

Durch diverse Familienausflüge, wie das Grill-Event mit Lagerfeuer, oder das Picknick im Garten, wird die familiäre Stimmung gestärkt. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass hier mit Familie nicht nur die Familie im üblichen Sinn gemeint ist, sondern dass die starken Bindungen innerhalb der Gemeinschaft uns zu einer Art Familie gemacht haben.

Jedes Jahr finden gemeinsame Fastenbrechen im heiligen Monat Ramadan statt, um die ohnehin schon schöne Atmosphäre in der Gemeinschaft noch mehr zu genießen.


Hier werden in Kürze Bilder oder Videos zu den Aktivitäten eingefügt.