Dein Weg zumIman (Glaube)

Dein Weg zum Iman

Einen aktuellen Überblick über die religiösen Projekte, die Furkan e.V. anbietet, finden Sie hier.

Erklärung des edlen Korans

Die intensive Beschäftigung mit den Worten Allahs schenkt dem Herzen nicht nur Ruhe, sondern verschafft auch Einblick in die Hintergründe der Verse.

Erklärung von Ahadith

Wer mehr über die Aussagen und Handlungen des Propheten Muhammad – Frieden und Segen seien mit ihm – erfahren möchte, für den ist diese Unterrichtsreihe genau das Richtige.

Biografie des Propheten

In diesem Unterricht erlangt man einen übersichtlichen Einblick in die Biografie des Propheten Muhammad – Frieden und Segen seien mit ihm.

Du fragst, Furkan antwortet

Einmal im Monat findet ein Treffen namens „Du fragst, Furkan antwortet“ statt, das einen transparenten Einblick in die Arbeit von Furkan e. V. gewährt. An diesen Treffen kann jeder, der offene Fragen zu dem Verein hat, teilnehmen.


Der Unterricht findet montags, mittwochs und sonntags um 18:30 Uhr statt.