Imamtreff
Imamtreff Furkan Berlin

Furkan beim „Runden Imam Treff“ – 14.11.2021

Im Rahmen des Runden Imam-Treffs fand am 14.11.2021 die letzte Sitzung des Jahres statt. Die Vielfalt der Imame und ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Perspektiven waren zweifelsohne eine Bereicherung für die Sitzungen. Trotz der genannten Unterschiede verfolgen wir ein gemeinsames Ziel – und zwar, die Einheit in der islamischen Community zu fördern und die religiöse Identität zu bewahren. Für dieses gemeinsame Ziel konnten die ersten Bausteine gelegt werden. Hierbei gilt das Motto „Lass deinen Erfolg für sich sprechen“. Mit dieser Mentalität werden wir ins nächste Jahr starten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem einzelnen Imam, Vorstand und Moscheevertreter für die Bemühungen, um die Zusammenkunft zu ermöglichen, bedanken. Wir schätzen eure Zeit und euer Engagement sehr. Ein besonderer Dank gebührt den beiden Koordinatoren des Projekts, Juanita und Mustafa. Beide haben uns stets tatkräftig unterstützt und mit ihrer Expertise sowie ihrem organisatorischen Geschick assistiert.

Menü