Am Sonntag, den 12.01.2020 war es endlich soweit! Das Schlittschuhlauf-Event der Rayan Schule fand mit großer Freude statt.

Mit viel Teamgeist und vollem Enthusiasmus betraten die Teilnehmer die Eisfläche. Nachdem alle das Schlittschuhlaufen ausprobiert, bzw. sich wieder in das Schlittschuhlaufen eingefunden hatten, waren alle schon nach kürzester Zeit Eislaufprofis!

Die Teilnehmer kümmerten sich fürsorglich umeinander und standen den Anfängern tatkräftig zur Seite. Zwar kam es einige Male dazu, dass die Teilnehmer das Gleichgewicht verloren haben, jedoch rappelte sich jeder schnell wieder auf und genau diese Momente brachten uns gemeinsam zum Lachen und sorgten für eine lustige Atmosphäre.

Daraufhin folgte eine kleine Pause, in der sich alle mit Lunchpaketen und einem heißen Kakao stärken konnten.

Vollends war es ein sportlicher, sowie schöner Tag, der jedem Teilnehmer viel Spaß bereitet hat. Zudem machten die lachenden Gesichter den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!