Cup of Unity – 12.03.2023

Cup of Unity – 12.03.2023

Liebe Geschwister,

am 12.03.2023 fand der „Cup of UNITY“ statt, an dem 12 Vereine teilgenommen haben.

Das Turnier war insgesamt ein großer Erfolg. In einem fairen und schönen Wettbewerb fand ein sportliches Kräfte messen statt. Alle Kontrahenten konnte ihr Bestes geben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, um neue Geschwister kennenzulernen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Wir möchten uns bei den folgenden Vereinen bedanken, die an dem Turnier teilgenommen und einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.

1. Azizye
2. Afrikanische Moschee
3. Resalah
4. IJB (leider kurzfristige Absage auf Grund von Spielermangel)
5. Taiba
6. Al-Nur
7. Badr
8. Sehitlik
9. Neue Perspektive e.V.
10. Ajuri
11. Goldene Kette
12. Furkan

Wir freuen uns, die Einnahmen des Turniers, welche durch Euch zustandekommen sind, an die Erdbebenopfer Syriens und der Türkei zu spenden.
Außerdem bestärkt uns das erfolgreiche Turnier in unserem Vorhaben, künftig weitere Veranstaltungen zu organisieren mit dem Ziel der Zusammenkunft.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner