Goldene Kette Berlin
Goldene Kette

Der Koran ist das heilige Wort Allahs, das als Offenbarung und Barmherzigkeit über den Propheten Muhammad – Segen und Frieden seien mit ihm – zur gesamten Menschheit herabgesandt wurde. Seither trachten die Muslime weltweit danach, den Koran akkurat zu lernen, zu verstehen und weiterzutragen, denn der Gesandte Allahs – Segen und Frieden sein mit ihm – berichtete uns:

„Die Besten unter euch sind diejenigen, die den Koran lernen und lehren.“ [Sahih al-Bukhari, Kapitel 59/Hadithnr. 5027].

Daher liegt das Bestreben unserer Koranschule unter anderem genau darin, diese „goldene Überlieferungskette“ des edlen Korans durch das Auswendiglernen fortzusetzen und stetig weiterzuführen.

Die Koranschule bietet individuelle Kurse mit verschiedenen Lerntempos für Männer, Frauen und Kinder an.
1. Goldene Kette Männer/Frauen

Von absoluten Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen ist hier für jeden etwas dabei.

2. Goldene Kette Kinder

Ein kindgerecht gestalteter Unterricht, bei dem Spaß und die Liebe zum Koran im Mittelpunkt stehen.

Kontakt
Instagram:

goldene.kette

Anmeldeformular

    Ich habe bereits eine Koranschule besucht.

    WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner