Kinder Koran-Wettbewerb 2023

Kinder Koran-Wettbewerb 2023

Am 02./03.04.2023 veranstaltete unsere Koranschule „Goldene Kette Berlin“ einen Wettbewerb für Kinder bis 12 Jahren. Am Sonntag starteten wir mit einer Vorrunde, in der alle fleißigen Kinder ihre auswendig gelernte Surah vor einer Lehrerin vorrezitierten. Zur Auswahl standen:
1. Surah As-Sajda
2. Surah Al Muddathir
3. Surah Abasa

Aus jeder Kategorie wurden die 6 besten Teilnehmer zum Finale eingeladen, das am nächsten Tag vor einer Jury und Publikum stattfand. Abgerundet wurde das Event mit einer Siegerehrung, bei der die Erstplatzierten gekürt und beschenkt wurden.

Alle Kinder haben an diesen unvergesslichen Tagen ihr Bestes gegeben und sind aufgrund ihrer Teilnahme schon alle Gewinner bei Allah swt. ?

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb, inshaAllah!
Eure Goldene Kette ✨?

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner